Seit dem 10. April sind die ersten 30 Sorten unserer heiß begehrten Tomatenjungpflanzen aus eigener Anzucht erhältlich. Wie immer ist die eine oder andere Sorte schnell einmal ausverkauft…Geduld ist gefragt. Wir Gärtner produzieren noch bis zum Ende des Monats April weiter…es wird laufend ausgesät, pikiert und getopft. So kommen auch noch Freunde der Freilandkultur, die naturgemäß erst Ende April/Anfang Mai mit der Pflanzung starten, in den Genuss, ihre Lieblingssorte zu erwerben.

Kräftig aufgestockt haben wir auch unser Staudensortiment. Rhododendren in den schönsten Farben sind wahre Verkaufsrenner und auch die Vielfalt an getopften Rosen lässt kaum Kundenwünsche offen.

Ein umfangreiches Kräutersortiment mit vielen Spezialitäten wird zu Ende April bereitgestellt sein.

Obstgehölze aus dem Freiland können Sie noch bis zum Ende des Monats April erwerben.